Structogram Logo Kreis

Brain-Power
Akademie

Nutze Dein Potenzial!

Dein Gehirn ist der Schlüssel zu Deinen persönlichen Superkräften / Deiner Power - nur leider kommt es ohne Anleitung, weshalb die meisten Menschen es falsch benutzen!

Structogram Gehirn

Patentrezepte sind Mist und klauen Dir nur Deine Energie!

Tausende drängen jedes Jahr in Seminare, die sie einfach und mühelos zu erfolgreicheren und glücklicheren Menschen machen sollen. Der Haken: Das funktioniert meistens nicht! Es gibt kein Patentrezept für Erfolg, denn jeder Mensch ist einzigartig!

Wissen ist kein Erfolgsfaktor mehr - KI verändert alles

Wir müssen zunehmend mit Unsicherheit, Mehrdeutigkeit und Komplexität umgehen. Wissen an sich ist im Übermaß verfügbar, aber Relevanz und Bedeutung muss immer wieder aufs neue konstruiert werden, um in einem Team von Idividuen gemeinsam Probleme zu bewältigen, die wir alleine nicht lösen könnten.

Da ist mehr für Dich drin

Deine eigenen Stärken kennen und sie gezielt einsetzen, andere Menschen besser verstehen, Vertrauen zu ihnen aufbauen und sie für Deine Ziele gewinnen - das ist das Fundament für dauerhaften beruflichen und privaten Erfolg! Alles andere raubt Dir nur Deine Energie und führt zu nichts!

Die BrainPower-Akademie ist für Dich, wenn Du …

  • Young Professional / UnternehmerIn bist, schon einiges erreicht hast, Dich aber fragst, ob da nicht noch mehr geht?

  • lernen willst, wie Dein Gehirn funktioniert und wie Du diese BrainPower direkt ab Tag 1 für Dein persönliches Wachstum einsetzen kannst

  • in Deinem Job zwar gut bist, Dir dieser aber kein gutes Gefühl gibt und Du Dich ständig ausgelaugt und erschöpft fühlst!

  • schon Seminare besucht hast, um ein großartiger Chef, Top-Verkäufer, erfolgreicher Speaker oder einfach glücklicherer Mensch zu werden - das aber bei Dir irgendwie nicht funktioniert hat

  • keinen Bock/keine Lust mehr auf anonyme Massenveranstaltung und Patentrezepte hast

  • einen neuen Weg zu dauerhaftem persönlichen Erfolg suchst, der genau zu Dir passt!

ROCK IT! 24/7

Mehr Erfolg im Job & im Leben - und Spaß dabei!

Dein Tag hat nur 24 Stunden! Also vergeude sie nicht für unnötige Konflikte, Selbstzweifel und negative Programme!

Du 3 Schlüssel, um Deine Superkräfte / Deine innere Power zu entfesseln:

  • Selbstkompetenz: die Fähigkeit, die eigenen Stärken, Schwächen und Begrenzungen zu kennen und zielgerichtet einzusetzen
  • Menschenkompetenz: die Fähigkeit, Eigenarten anderer Menschen (an) zuerkennen und aktiv darauf einzugehen
  • Situations- und Wirkungs-Kompetenz: die Fähigkeit, eine Situation sowohl aus dem eigenen als auch aus dem Blickwinkel anderer Menschen beurteilen und gezielt darauf eingehen zu können - und zwar so, wie es zu Dir passt!

Nur das Wichtigste, reduced to the Max, nach neuesten Erkenntnissen aus der Hirnforschung

Dauerhafter Erfolg ist nicht einfach - aber machbar! Dafür starten wir die BrainPower-Akademie. Wir helfen Dir, die Herausforderungen, die das Leben an Dich stellt dauerhaft besser und mit mehr Leichtigkeit zu lösen.

Wir überschütten Dich dabei nicht mit theoretischen Inhalten oder Standard Erfolgsrezepten - Du bekommst von uns handlungsrelevantes Wissen mit Fokus aufs individuelle Umsetzen; authentisch, echt und wirksam!

Dabei machen wir einen Bogen um die „psychologische Mottenkiste“ und konzentrieren uns auf aktuelle Erkenntnisse aus der Hirnforschung, den Neuro-Wissenschaften und der Verhaltens-Ökonomie.

powered by STRUCTOGRAM®️


It works!

rocket-312767_1280.png

 Tanja, Account Executive: 

Ich fühle mich im Gespräch viel sicherer und kann mich auch im Vorfeld schon auf den Kunden einstellen.  Das ist immens wichtig, denn Geschäfte werden zwischen Menschen gemacht. Das System leicht und nachhaltig umzusetzen; im Beruf wie privat. Es funktioniert wirklich!

rocket-312767_1280.png

Nils, Vorstand & Inhaber:

Was ich in diesem Training über andere Menschen und mich selbst lernen durfte, war hervorragend! Dein strukturierter, interaktiver und sehr praxisorientierter Trainingsaufbau haben mir sehr gefallen. Für mich eines der besten Trainings, das ich jederzeit gerne weiterempfehle!

 

rocket-312767_1280.png

Peter, Geschäftsführer:

Die Trainings haben mir geholfen, in der Praxis erfolgreicher zu sein. Ganz besonders haben mir die kurzweilige Form der Wissensvermittlung und die vielen Praxisanteile gefallen.


rocket-312767_1280.png

Burghard, Geschäftsstellenleiter:

Ich selbst habe schon viele Trainings im Bereich "Persönlichkeit/ Menschenkenntnis" kennen gelernt - aber noch keines mit solch genialer Systematik, die vor allem auch schnell und zuverlässig in der Verkaufspraxis funktioniert.

rocket-312767_1280.png

Maria, Specialist Competence Center

Es gelingt mir viel besser, Menschen, die anders sind als ich zu verstehen. Ich weiß nun auch, warum jemand so ist, wie er ist, erkenne das sehr schnell und kann viel besser darauf eingehen. Es hat bei mir regelrecht „Klick“ gemacht- das bringt mir im Umgang mit Kunden und auch im Privaten viel.

rocket-312767_1280.png

Rüdiger, Leiter Personalwesen:

Schöne und starke Tage. Die richtige Plattform, zur richtigen Zeit! Nicht nur viel gelacht, sondern auch zusammen vieles angesprochen und ausgearbeitet.


rocket-312767_1280.png

Klaus, Geschäftsführer:

Wie gehen wir miteinander um und warum klappt das manchmal nicht? Wir kommuniziert man fair und erfolgreich mit Kollegen, Kunden, Mitarbeitern? Das Seminar hat uns dabei geholfen sowohl die Hintergründe zu verstehen, als auch in die Praxis umzusetzen.

rocket-312767_1280.png

Michael, Geschäftsführender Ges.:

War ein super interessantes, nachhaltiges Seminar, wobei die Zeit tatsächlich wie im Fluge verging.

 

rocket-312767_1280.png

Irmgard, Inhaberin

Das Seminar hat mir geholfen, mit verblüffend einfachen Methoden die verschiedenen Kunden-Typen besser einzuordnen und verglichen mit der eigenen Struktur zu erkennen, was richtig und was falsch läuft. Endlich kein Druck mit Manipulation und Verkaufsmethoden, die nicht zu einem selbst passen! 


Wir machen es Dir ganz einfach!

Bisher wurde dieses Wissen hauptsächlich in Unternehmen genutzt, um die Zusammenarbeit in Teams und mit Kunden zu verbessern und so dauerhaft bessere Geschäfte zu erzielen. Mit der BrainPower-Akademie hast Du jetzt die Möglichkeit, von diesem praxiserprobtem Trainings-System zu profitieren - und zwar ganz einfach und bequem:

  • 3-Monats-Programm
  • 9 Seminareinheiten à 1/2 Tag
  • 3 Transfer-Workshops für Eure individuellen Fragen & Herausforderungen (Q&A)
  • immer live online via ZOOM
  • in einer kleinen Gruppe mit gleichgesinnten Leuten mit Wachstums-MindSet
  • max. 25 Teilnehmer pro Gruppe
  • für einen individuellen und vertrauensvollen Austausch in der Gruppe
  • 2 begleitende TrainerInnen
  • regelmäßige Q&A-Sessions
  • konkrete Umsetzungs- und Transfer-Aufgaben zwischen den Seminareinheiten
  • exklusive und hochwertige Lern- & Arbeits-Materialien aus dem STRUCTOGRAM-Trainings-System, nicht im Handel erhältlich

Dein Trainer-Team

Energie und Erfahrung für Deinen Erfolg



Video Lena

Hier ist ein YouTube Video.
Bitte aktivieren Sie YouTube Cookies, um dieses Video zu sehen. Sie können Ihre Cookie Einstellungen hier bearbeiten.

Videom = Platzhalter / noch für BPA aufnehmen // als weitere Info könnten wir hier auf unsere Trainer-Profile verlinken ... die wir dann ggf. noch anpassen müssten / wo wir die Texte aus dem Draft-Dokument einpflegen könnten

Jetzt starten!

12Stufen.001.jpeg

Du kannst Dich ab sofort für Deinen Platze bewerben

Um eine optimale und persönliche Lern-Erfahrung zu garantieren, ist die Teilnehmerzahl pro Kurs aus max. 25 begrenzt.

In einem kostenlosen Erstgespräch klären wir ab, ob das Angebot das Richtige für Dich ist

Danach erhältst Du exklusiven Zugang zur online BrainPower-Community:

  • Gleichgesinnte mit positivem Wachstums-MindSet, für aktive Selbstentwicklung
  • Profitiere von echtem Erfahrungsaustausch, Key Learnings + zukunftsorientiertem Wissensaustausch
  • Networking: verbinde Dich mit ambitionierten Young Professionals / UnternehmerInnen und erweitere Deine beruflichen Perspektiven

Bewerbe Dich hier für einen unserer
exklusiven Plätze und werde Teil der
BrainPower-Community