Structogram Logo Kreis

Katrin Feldner

Lizenzierte Trainerin für STRUCTOGRAM®, TRIOGRAM®, Schlüssel zum Kunden und Schlüssel zum Mitarbeiter

Katrin Feldner

„Faszination Einkauf!" -

"Nur wer selber brennt, kann andere anfeuern!”

Schön, dass Sie mich gefunden haben.

Mein Name ist Katrin Feldner und ich bin schon seit mehr als 30 Jahren Einkäuferin mit ganz viel Herzblut. Gerne nehme ich Ihre Herausforderungen im Einkauf an - als Einkaufsexpertin, Verhandlungs- und Structogram®-Trainerin.

Ich biete ein buntes, vielfältiges Trainingsangebot zu allen Themen rund um den Einkauf. EinkäuferInnen agieren mit vielen verschiedenen Persönlichkeiten, sei es im eigenen Unternehmen oder z.B. in Lieferantenverhandlungen. Wer dann sein Gegenüber „lesen“ kann, ist klar im Vorteil. Und an dieser Stelle kommt das Structogram® zum Einsatz!

Mein Knowhow als Structogram®-Trainerin ist eine wunderbare Ergänzung zu den fachlichen Verhandlungstrainings. Mein Ziel ist es, diese Kenntnisse an meine TrainingsteilnehmerInnen weiterzugeben. Wie überzeuge ich nun am besten mein Gegenüber, damit ich das bekomme, was ich will? Oder auch mein gestecktes Ziel erreiche? Genau dafür ist das Structogram® eines der wertvollsten Werkzeuge.

Mich begeistert das Structogram®-Trainingssystem immer wieder aufs Neue, denn ich bringe neben den fachlichen Kompetenzen die wichtige Komponente „Mensch“ hinein. Die Grundlage für unser „daily business“.

Mein Motto als Structogram-Trainerin: „Nur wer selber brennt, kann andere anfeuern!“. Durch meine Einkaufs-Trainings erfassen die TeilnehmerInnen die „Faszination Einkauf“ in seiner Breitbandigkeit und Tiefe sehr schnell, so dass ein Funke von mir als Trainerin zu den TrainingsteilnehmerInnen überspringt. So gebe ich meine Leidenschaft und Faszination für den Einkauf weiter!

Möchten Sie mehr über mich und meine Arbeit als Structogram®-Trainerin erfahren?
Dann rufen Sie mich gerne an.

Kontakt:

EINKAUFSART
Einkaufs- und Interim Management / Training
Katrin R. Feldner
Kleine Eßmerstr. 1
27243 Harpstedt

info@einkaufsart.de
www.einkaufsart.de

XING: www.xing.com/profile/KatrinR_Feldner/cv

LinkedIn: www.linkedin.com/in/katrin-r-feldner-6249187b/

Facebook: www.facebook.com/einkaufsart/

Trainingssprachen

Deutsch
Englisch

Profil

Einkaufstrainerin, Einkaufsentwicklerin, Interim Managerin und lizenzierte Structogram®-Trainerin

Trainingsschwerpunkte:

  • Spezifische Fachtrainings für den Einkauf und deren Schnittstellen
  • Einkaufserfolge abbilden und erzielen
  • Change Management im Einkauf (Begleitung von Veränderungsprozessen)
  • Perspektivwechsel im Einkauf (Erkennen unterschiedlicher Sicht- und Verhaltensweisen)
  • Teamentwicklung für den Einkauf
  • Projektmanagement im Einkauf, Projekteinkauf
  • Kommunikation und Verhandlungstraining mit Lieferanten
  • Verkauf trifft Einkauf: Verkäufer lernen Einkäufer verstehen – vice versa!
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Selbstpräsentation und Marketing

Stationen:

  • Zertifizierte STRUCTOGRAM®-Trainerin, STRUCTOGRAM® Deutschland, 2022
  • Zertifizierte Live-Online-Trainerin, FCT Akademie 2021
  • Methodische Arbeit mit Seminarschauspielern im Training und Coaching, Institut Synergie 2016
  • Business Trainerin IHK, 2014
  • Diplomierte Einkaufsmanagerin BME, 2013
  • Betriebswirtin IHK, 2000
  • Fachkauffrau für Einkauf und Materialwirtschaft BME, 1995
  • Ausbildung zur Bürokauffrau, 1991

Themen

  • Teamwork & Projektarbeit
  • Führung
  • Change & New Work
  • Einkauf

Formate

  • Seminare & Trainings
  • Live-Online-Seminare
  • Workshops
  • Beratung

Branchen

  • Produktion
  • Handel
  • Dienstleistungen
  • Automotive
  • IT

Regionen

  • Nord

Weitere Informationen

Interim Managerin für alle Belange im Einkauf

Einsatzgebiete:

Einkaufsleitung, Projekteinkauf, Strategischer und operativer Einkauf, Lieferantenbewertung, Lieferantenaudits, Führen von Vertragsverhandlungen, Einkaufstrainings, Begleitung und Umsetzungsunterstützung bei Reorganisationen, Restrukturierungen und Fusionen/Verschmelzungen, Einkaufscontrolling