Structogram Logo Kreis

Ute Herzog

Lizenzierte Trainerin für STRUCTOGRAM®, TRIOGRAM®, Schlüssel zum Kunden und Schlüssel zum Mitarbeiter

Ute Herzog

Schwierig sind immer die Anderen!

Training, Beratung, Coaching und Vorträge

Jeder Mensch ist einzigartig, hat seine individuellen Denk- und Sichtweisen und sein typisches Verhalten. Gegenseitiges Verständnis und passende Kommunikation schaffen Vertrauen, Verbindung und Wertschätzung. So entsteht in Win-Win-Situationen gemeinsamer Erfolg. 

Kontakt:

Ute Herzog
Mobil: +49 177 8647545

info@uteherzog.de
www.uteherzog.de

Facebook: www.facebook.com/uhtraining.de
LinkedIn: de.linkedin.com/in/ute-herzog
XING: www.xing.com/profile/Ute_Herzog12

Trainingssprachen

Deutsch
Englisch

Profil

Die Menschenleserin aus Franken

Ob als Betriebswirtin in der Steuerbranche, als alleinerziehende Mutter von zwei Kindern, als Teamleiterin und Ausbilderin seit mehr als 20 Jahren – immer wieder traf ich auf Menschen, die – vorsichtig formuliert – schwierig waren. Mit denen es nicht möglich war, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen und Konflikte zu vermeiden. Lieb gemeinte Ratschläge wie „Der Klügere gibt nach“ waren ebenso wenig hilfreich wie mit dem Kopf durch die Wand zu wollen.
 
Ein Coaching war die Initialzündung, sich intensiv mit unterschiedlichen Persönlichkeiten, Kommunikation und zwischenmenschlichen Beziehungen zu beschäftigen. Eigene Erfahrungen und Ausbildungen in Coaching, Körpersprache, Persönlichkeitsanalyse und Face Reading haben mich zur Expertin fürs Menschenlesen gemacht.

Qualifikationen/Tätigkeitsbereich

  • Staatl. gepr. Betriebswirtin
  • Zertifizierter Business-Coach (EMCC)
  • Burnout-Beraterin
  • Dozentin an Akademien und Hochschulen (u. a. Reformhaus-Akademie, ICN Business School)

Themen

  • Teamwork & Projektarbeit
  • Führung
  • Vertrieb & Verkauf
  • Resilienz & Stress-Management

Formate

  • Seminare & Trainings
  • Coaching
  • Workshops
  • Beratung

Branchen

  • Produktion
  • Handel
  • Dienstleistungen
  • Gesundheit

Regionen

  • Süd

Weitere Informationen

Erfahren Sie mehr über mein Buch:

Erfahren Sie mehr über mein Buch:

Schwierig sind immer die Anderen - Eine Einführung ins Menschenlesen

Kennen Sie auch das Gefühl, von Idioten umgeben zu sein?
So lange ich denken kann, ist mein Leben durch das Verhalten anderer Menschen geprägt. Wie oft habe ich meine Mitmenschen für all die Dinge verantwortlich gemacht, die mich geärgert, gestresst, meine Erfolge verhindert oder gar Sorgen und Leid über mich gebracht haben.
Kommt Ihnen das bekannt vor? Lernen Sie, sich und andere Menschen zu lesen. Ihr Lohn sind Aha-Erlebnisse in zwischenmenschlichen Begegnungen und eine neue Qualität in der Teamarbeit.
Sie sind einzigartig – und jeder andere Mensch ist es ebenfalls.

 

Das Taschenbuch für € 7,95 können Sie hier bestellen oder
schreiben Sie mir eine E-Mail an: info@uteherzog.de